Spirit Yoga Lehrerin Imke Wangerin

Yoga ist für mich der Versuch, alles zu umarmen, was das Leben mir innerlich und äußerlich vor die Füße wirft und mit der Kraft die daraus hervorgeht für meine Werte im Leben einzustehen. Während der Intellekt sich gerne in Geschichten und erlernten Bewertungen verliert, kann ich im Körper direkter üben, was es heißt, loszulassen, Kraft und Widerstandsfähigkeit zu finden, zu vertrauen, Mitgefühl aufzubringen. In meine Yogastunden fließen meine Erfahrung aus mehreren Achtsamkeitskursen, meine Liebe für Sprache und meine 10-jährige Erfahrung als Coach und Trainerin.

Nächste Klassen

  • Sonntag, 28.10.: Restorativ
    18:15 bis 19:45 Uhr, Studio Mitte
  • Donnerstag, 01.11.: Level 1
    10:30 bis 11:45 Uhr, Studio Mitte
  • Sonntag, 04.11.: Restorativ
    18:15 bis 19:45 Uhr, Studio Mitte