Spirit Yoga Lehrerin Kristina Kraft

Der Weg des Yoga hat mich selbst gelehrt Dinge nicht immer direkt zu bewerten, sondern zu beobachten, ein tiefes Vertrauen in etwas Größeres zu haben, Gelassenheit Stück für Stück in den Alltag zu bringen und final einfach wieder tiefer zu Atmen und so im eigenen Körper anzukommen. Meine Yogamatte ist für mich ein Ort, an dem ich sein kann, ankommen kann, Ruhe finden und zu mir kommen kann. Gerne möchte ich davon ein Stück Erfahrung weiter geben, um anderen auch so einen Ort zu ermöglichen. Dieser Ort ist vollkommen still – in ihn treten wir ein zwischen dem Ein- und Ausatmen.

Nächste Klassen

  • Freitag, 19.10.: Level 2
    09:15 bis 10:15 Uhr, Studio Zehlendorf
  • Montag, 22.10.: Level 1-2
    08:00 bis 09:00 Uhr, Studio West
  • Montag, 29.10.: Level 1-2
    08:00 bis 09:00 Uhr, Studio West